Sehr freundlich empfangen. Nägel schlicht und schön gemacht würde ich absolut nochmals gehen. Nur hatte ich online bezahlt, 2€ Cash bei mir und die waren Trinkgeld. Wurde informiert das 3€ betreffend der Länge (normale Länge almond shape, makeup Farbe ) dazukommt und leider hätte ich die nur mittels Karte zahlen können. War aber kein Problem und zahle ich beim nächsten Mal nach.
Nägel auffüllen
Simone•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich hatte eine großartige Erfahrung mit dieser Behandlung! Das Personal war professionell und freundlich, die Beratung ausführlich und meine Erwartungen wurden übertroffen. Ich habe mich jederzeit wohlgefühlt und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Kann es definitiv weiterempfehlen!
Behandelt von Nageldesign 4•Pediküre
Emélie Durand•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
wie immer alles bestens nett, schnell und prima Arbeit
Behandelt von Wimperndesign 2•Nägel auffüllen
MelanieEbel1978•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Very good and professional service they are kind also and very helpful
Behandelt von Wimperndesign 2•Maniküre
Giorgia•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich komme immer gerne hierher, keine Wartezeit und ein tolles Ergebnis.