Ruby Nails & Lashes Bewertungen

Hermannstraße 177,, Neukölln, 12051 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
2375 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wie immer alle sehr gut gewesen. Komme immer wieder in dieses Studio :)
Die Nägel wurden genau so gemacht wie auf der Vorlage, fast noch besser. Gerne wieder!
Es war wie immer total prima. Gerne komme ich wieder
Leider ist der Lack schon nach einem Tag brüchig geworden und nach 5 Tagen waren mehrere Nägel stark beschädigt. Ich hatte normalen Lack gewählt und es waren 2 Schichten Klarlack & 2 Schichten Buntlack drauf. Ich konnte alle Schichten gemeinsam in großen Fetzen abziehen & die Schichten haben sich bei Arbeiten im Haushalt von alleine von meinen Fingern gelöst. Es war mein 1. Mal Maniküre, habe keinen Vergleich, vielleicht hält sowas nicht so lange? Oder nur, wenn man seine Hände nicht benutzt?
war mein erstes mal in dem salon, bin sehr zufrieden und würde wieder hin :)