Ich hatte zwar kein Wimperndesign aber Nägel alles super.
Behandelt von Wimperndesign 1•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Jennifer•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Angenehmes Ambiente und wieder ein sehr schönes Ergebnis!
Behandelt von Wimperndesign 1•Nägel auffüllen
Angelina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Behandelt von Nageldesign 3•Nägel auffüllen
Janine•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung sollte eigentlich 45 Minuten gehen, ging aber nur 20 Minuten. Ich wurde schnell abgehandelt, nicht gründlich durchgeführt. Eindeutig, weil weitere Kunden warteten. Leider sehr enttäuschend!