Pediküre war ok, Maniküre auch. Nagelhaut wurde nicht komplett sauber entfernt. Hornhaut nur mit Klinge entfernt. Nicht mit Pfeile. Es war ein alter Fingernagel auf dem Tisch, der nicht entfernt wurde. Nagelfeilen wurden nicht frisch verwendet.
Behandelt von Nageldesign 1•
PediküreAlle anzeigen
M.•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
I come here every month for my refills and the service is always 10/10
Behandelt von Wimperndesign 2•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Kelly•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Reliable and friendly place for nails :)
Behandelt von Nageldesign 1•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Molly•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Thanks for great service as usual :-)
Behandelt von Wimperndesign 1•
PediküreAlle anzeigen
Matthew•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Der Salon ist relativ klein, aber das ist völlig okay. Die Mitarbeiter sind sehr nett und bieten einem etwas zu trinken an. Ich musste ca. 10 min warten, aber das war kein Problem. Die Behandlung war professionell und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Werde auf jeden Fall wieder hin gehen