Termin war für meine Tochter machen.Sie ist zufrieden mit dem arbeit.
Behandelt von Wimperndesign 1•Maniküre
Marta •vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Immer wieder sehr gut!!!
Behandelt von Nageldesign 3•Nägel auffüllen
Janine•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Es war gut :)
Behandelt von Nageldesign 2•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Anonym•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super wie immer! Sehr freundlich und Mega schnell!
Behandelt von Nageldesign 1•Nägel auffüllen
Jeannette•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
I had to wait long time, it was stressful and crowded, could not even sit as everything was occupied.
The service was done with one hand on the phone, phone conversations and frequent interruptions. It even hurt once or twice.
The shellac effect was nice, but it lasted 2 days.