sehr freundlich, aufmerksam, effektiv. komme gerne wieder! Danke
Behandelt von Nageldesign 1•Nägel auffüllen
M.•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles gut. Ich hab nur normalen Nagellack genommen. Der hat leider nicht lang gehalten bzw hält länger, wenn ich es selbst mache. Aber ich bin sonst zufrieden und werde wieder hingehen
Behandelt von Wimperndesign 1•Maniküre
Anonym•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super Salon mit gemütlicher Atmosphäre. Ich komme wieder!