immer zufrieden, alles tipptopp. Bin Stammkunde und werde es auch bleiben.
Behandelt von Wimperndesign 2•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Eve•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
alles super, wie immer :)
Behandelt von Nageldesign 2•Nägel auffüllen
Aleksandra•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer freundlich, keine Wartezeit mit Termin,eigene Wünsche werden immer bestmöglich umgesetzt
Behandelt von Nageldesign 2•Nägel auffüllen
MelanieEbel1978•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin aufgrund der guten Bewertungen her gekommen.
Ich wurde sehr nett empfangen, hab mich rundum wohl gefühlt, alles wurde genau nach meiner Vorstellung gemacht.Die Nägel sehen toll aus,das Nagelbett wurde nicht verletzt.