Perfekt wie immer, vielen lieben Dank für die tolle Ergebnis!👏
Behandelt von Nageldesign 3•Pediküre
Janine•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Perfekt wie immer, vielen lieben Dank für die tolle Ergebnis!👏
Behandelt von Nageldesign 3•Nägel auffüllen
Janine•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr sehr sehr zufrieden !!!!!!!🥹🥹😍😍
Behandelt von Nageldesign 2•Nägel auffüllen
Hanin•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Gelnägel sind super geworden. Sehr nettes Team.
Behandelt von Wimperndesign 1•Maniküre
Christina•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Behandlungen waren gut aber ich bin sehr enttaüscht von dem Lack. Es ist jetzt Mittwoch und ich hatte die Manikur um Montag und fast alle den Nagellack ist abgeblättert. So schlechte Ergebnisse hatte ich noch nie bei einer Maniküre. Schade, denn ich dachte, das wird mein neues Studio, aber das ist das Geld nicht wert