Ich hatte keine Wimpernbehandlung, für welche hier Feedback angefragt wurde. Aber meine Nägel sind toll ;)
Behandelt von Wimperndesign 1•Pediküre
Claudia•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Der Empfang durch die Empfangsdame war noch nett.
Der Mitarbeiter war jedoch eher unangenehm. Es wurde nichts erklärt, es gab keinerlei Beratung/ Erläuterung, Kundinnen werden wie am Fließband abgearbeitet. Der Mitarbeiter hat mich nicht einmal gebeten, meine Hand unter die UV-Lampe zu legen, sondern nur stumpf darauf gezeigt und mir wortlos zu verstehen gegeben, ich solle mein Hand jetzt dorthin bewegen.
Auch mit dem Ergebnis bin nicht zufrieden. Gelschicht zu dick und Form nicht wie erbeten
Behandelt von Wimperndesign 2•Nägel auffüllen
Paris•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
I had another great experience at Ruby Nails, the technician did a wonderful job with my manicure and gels, including a nice French tip design. Very happy as usual!