Danke, für die tolle Erfahrung. Die Nägel sind super geworden.
Behandelt von Wimperndesign 2•Pediküre
Mila•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles super, das Design wieder genau umgesetzt. Danke
Behandelt von Nageldesign 1•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Kathi•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles super. Sehr freundlich, lediglich die Aufpreise für Design konnte ich nicht genau nachvollziehen
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Yo-Yo•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Nägel mussten 2 mal gemacht werden und auch nach dem zweiten Versuch war es nicht gut. Sieht nach einer Lotterie aus: ich war vorher schon 2 Mal dort, ohne Probleme. Beim dritten ist es nicht gelungen.