Heute habe ich mich für cat eye entschieden.Zu erst war ich skeptisch aber am Ende war ich positiv überrascht von Ergebnis.
Behandelt von Wimperndesign 1•Nägel auffüllen
Marta•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Einfach immer gut mein Lieblingsladen. Machen tolle Nägel und es gibt auch immer einen Kaffee
Behandelt von Nageldesign 1•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Eve•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Pedicure war super! Ich war am Fuß leicht verletzt und die Kosmetikerin hat sehr gut drauf geachtet.
Behandelt von Wimperndesign 1•Pediküre
Giulia•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Insgesamt 3 Menschen waren teilweise beim gleichen Arbeitsschritt mit meinen Nägeln beschäftigt. Der Lack hat nicht einmal bis zu Hause gehalten. Tage später beim Joggen dann bei einem anderen Nagel komplett ab.