RUBY Beauty

4,9
12 Bewertungen
Hohenzollerndamm 32, Charlottenburg-Wilmersdorf, Berlin, 10713
Geöffnet Heute: 10:00 - 16:00
Nebenzeiten

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

4,9
12 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wer keine Massenabfertigung möchte ist hier genau richtig! Ich habe schon so einige Nagelstudios in Berlin durch und bin hier mega zufrieden. Es wurde extrem gründlich & sauber gearbeitet. Alle waren zudem sehr freundlich und aufmerksam. Vielen Dank für diese tolle Erfahrung und die schönen Finger und Fußnägel. Ich komme sehr gerne wieder!
Meine erste Wimpernverlängerung. Vanni hat vorher alles mit mir besprochen und mich optimal beraten. Die Behandlung an sich war sehr entspannend, eine entspannte Athmosphäre und leise Musik, fast wie im Spa. Vanni hat zügig, aber exakt gearbeitet. Ich bekomme viele Komplimente und habe sie bereits meinen Kolleginnen weiter empfohlen. Danke Vanni. Ich kommw wieder. Nina
Salonantwort anzeigen
Toller Laden, sehr sympathische Besitzern und die Nägel sind top geworden! Kann ich nur empfehlen!
Salonantwort anzeigen
Ich war heute zum 2. Mal dort und ich bin einfach nur begeistert. Ich trage nun schon mein halbes Leben künstliche Nägel und kenne damit unzählige Nagelstudios. Dieses Studio / diese Arbeit ist mit Abstand das beste, was ich je hatte. Sehr sauber, sehr freundlich, kostenlose Getränke. Ich kann es Euch aus ganzem Herzen Empfehlen !!!
Salonantwort anzeigen
Ich war heute zum ersten Mal bei Vanni und bin mehr als zufrieden!❤️ Sie und ihr Team sind so herzlich und machen so gute Arbeit! Habe mich noch spontan für neue Nägel und eine Pediküre entschieden und bin total glücklich 😍
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel

Services

Gesicht
Haarentfernung

Portfolio

Services

Nägel

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Behandlungsräume werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Verwendung von Luftreinigern
Allgemein
Haustiere erlaubt
kinderfreundlich
LGBTQIA+
klimatisiert

Saloninfo

RUBY Beauty
Hohenzollerndamm 32
Charlottenburg-Wilmersdorf
10713 Berlin

Auf der Suche nach der passenden Behandlung für deine Nägel und Wimpern? Bei RUBY Beauty in Berlin-Wilmersdorf kannst du unter einer großen Auswahl an Behandlungen wählen und dich auf fabelhafte Ergebnisse freuen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die Straßenbahnstation Fehrbelliner Platz ist nur zwei Gehminuten entfernt.

Das Team:
Das Team kümmert sich leidenschaftlich um seine KundInnen. Hier steht deine Zufriedenheit an oberster Stelle.Neben Deutsch und Englisch wird hier außerdem Vietnamesisch gesprochen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Gemütlich, entspannt, herzlich.
  • Expertise: Nagelpflege, Wimpernverlängerungen, Kosmetikbehandlungen.
  • Produkte und Produktmarken: Luxio, Wimpernwelle.
  • Extras: Barrierefrei, kinderfreundlich, kostenlose Getränke & WLAN, kostenpflichtige Parkplätze, Haustiere erlaubt, gut an die Öffis angebunden, klimatisiert.
MoMontag
10:0019:00
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
10:0016:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
Wimpernwelle

Nagelstudios in der Nähe