Royal Face Kosmetikstudio Bewertungen

Kennedyallee 93, 60596 Frankfurt am Main, Sachsenhausen

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,6
162 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
The nail lady was so friendly and precise, my nails came out perfect. Her hand was so steady and it was perfect! I will go back! 30 mins and I was in and out for shellac
Beide Mädels waren sehr nett, meine Maniküre mit Shellack ging schnell aber gründlich. Bin sehr zufrieden :)
Unter Ausreinigung wird verstanden, dass mit den Fingern im Gesicht rumgedrückt wird - ich bin eigentlich geschockt, was passiert ist. Wäre ich nicht so perplex gewesen, hätte ich die Behandlung abgebrochen. Ich habe eine sehr gute Haut und eigentlich keine Probleme, wollte lediglich eine Behandlung für ein schönes Hautbild - durch das Rumgedrücke habe ich jetzt rote Stellen im Gesicht.
Ich hatte eine sehr angenehme Gesichtsbehandlung in a entspannter Athmosphäre. Meine Haut fühlt sich gut an und sieht gut aus. Ich werde bestimmt wieder kommen.
Sehr angenehme Behandlung, das Ergebnis ist einfach super geworden! Die Mädels waren wahnsinnig lieb und herzlich, da Jann man sich echt nur wohlfühlen
3
1
3
4
5
29
5