Royal Face Kosmetikstudio

Kennedyallee 93, 60596 Frankfurt am Main, Sachsenhausen
4,5
65 Bewertungen
Kennedyallee 93, 60596 Frankfurt am Main, Sachsenhausen

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

4,5
65 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Spa-Einrichtungen
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Top
Anonym
vor einem Monat
Gabrielle
vor einem Monat
Salon ist gut zu erreichen. Die Bergrüßung war nett jedoch sehr kurz. Niemand hat sich mir vorgestellt noch nach meinem Namen gefragt. Ich hätte mir gewünscht, dass am Anfang der Behandlung erklärt wird, was alles gemacht wird und warum (gerne auch während der Behandlung) Ganz ohne Infos habe ich etwas verloren gefühlt. Die Kosmetikerin, die mich behandelt hat, war nicht informiert, welche Behandlung ich gebucht hatte. Ich bin davon ausgegangen, dass diese Infos weitergegeben werden, sodass ich die Liste der einzelnen Behandlungen, die im Paket-Preis enthalten sind, nicht aufzählen konnte. Ich habe den Paket-Preis genannt. Das hat genügt. Die bei Treatwell aufgeführten Punkte treffen nicht alle zu. Ein Tages-Make-Up gab es beispielsweise nicht. Ich würde mir wünschen, dass die aufgeführten Leistungen den tatsächlichen entsprechen. Positiv betonen möchte ich die Gründlichkeit der Behandlung. Alle Unreinheiten, auch solche die in anderen Salons nicht entfernt wurden, bin ich endlich los.
Anonym
vor einem Monat
Perfekt!
Kate
vor 2 Monaten
Gesicht wurde gut ausgereinigt, jedoch hatte die Dame keine Handschuhe an und hat mit ihren blanken Fingern die ausreinigung durchgeführt.
Anonym
vor 3 Monaten
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Royal Face Kosmetikstudio
Kennedyallee 93
60596 Frankfurt am Main, Sachsenhausen

Im Royal Face Kosmetikstudio in Sachsenhausen in Frankfurt am Main findest du wirksame Behandlungen, die dich von Kopf bis Fuß verschönern! Verbring deinen Beauty-Nachmittag im Royal Face Kosmetikstudio. Buch dafür einfach und bequem deinen Wunschtermin online auf Treatwell!

Nicht unweit der Bahnstation Stresemannallee findest du im Ofedis-Bürokomplex das feine und modern eingerichtete Beautystudio. Begib dich auf eine Reise durch die Welt der Schönheit und genieß in den erfahrenen Händen der Kosmetikprofis dein individuelles Behandlungsprogramm. Lass dich rundum verschönern. Zeichen der Hautalterungen und Unreinheiten sind passé - die auf dich abgestimmte Gesichtsbehandlung hilft dir dabei. Oder lass lästiges Haar wegwaxen - und das beinah schmerzfrei. So sind glatte Beine für mehr als drei Wochen garantiert, ohne lästige Stoppeln oder Hautrötungen.
Bist du am frühen Morgen zeitraubendes Schminken Leid? Kein Problem! Das passende Tages- oder Abend-Make-up wird dir bei Royal Face von kreativen Profis gezaubert. Auch langzeitiges Permanent Make-up kann im Studio dezent und schnell unter die Haut gebracht werden. Lass beanspruchte Nägel im Anschluss rundum pflegen und mit dem passenden Nagellack perfekt in Szene setzen. Worauf wartest du noch? Komm vorbei!

MoMontag
10:0019:30
DiDienstag
10:0019:30
MiMittwoch
10:0019:30
DoDonnerstag
10:0019:30
FrFreitag
10:0019:30
SaSamstag
10:0015:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe