Studio Rouge Rosé

5,0
133 Bewertungen
Cranachstraße 8, Berlin, 12157
Geöffnet Heute: 10:00 - 18:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Gesicht
Medizinisch und zahnmedizinisch

Salonbewertungen

5,0
133 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Einfach nur toll!!! Ganz lieben Dank!
Tolle Behandlung, tolles Ambiente! Sehr zu empfehlen
Ich bin jedes Mal sehr zufrieden & entspannt nach der Behandlung. Nike ist super lieb & das Studio ist ein Traum ✨😊
Meine Erste Brauen- und Wimpernbehandlung. Ich war super zufrieden mit dem Ergebnis und habe mich während der gesamten Behandlung gut aufgehoben gefühlt. Jederzeit wieder!
Nike ist super!!
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Studio Rouge Rosé
Cranachstraße 8
12157 Berlin

Reine, gesunde Haut und strahlende Augen - ein gepflegtes Auftreten ist immer wichtig, aber vor allem am schönsten Tag deines Lebens! Bei Rouge Rosé | Studio 41 in Berlin hat man sich deshalb auf Brautstylings spezialisiert. Buche deinen persönlichen Termin online auf Treatwell und freu dich auf deinen perfekten Auftritt!

Bei Rouge Rosé | Studio 41 sind die Behandlungen auf die Bedürfnisse der Kundschaft zugeschnitten. Neben Brautstylings kannst du hier auch Gesichtsbehandlungen buchen, die deine Haut zum Strahlen bringen werden. Damit du deine Behandlung völlig genießen und dich ausschließlich deinem Schönheits- und Pflegeprogramm widmen kannst, hat Inhaberin Nike mit diesem charmanten Studio eine entspannte Atmosphäre geschaffen. Erstrahle auch du in einem ganz neuen Glanz und schau vorbei!

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0018:00
MiMittwoch
10:0018:00
DoDonnerstag
10:0018:00
FrFreitag
14:0018:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe