Nike ist fantastisch und super professionell bei der Anwendung. Jeder Handgriff sitzt und ich kann ihre Behandlungen nur jedem wärmstens empfehlen. Der Name „Me Time“ ist Programm, es ist einfach herrlich und entspannend. Ich genieße die Zeit bei Nike immer sehr!
Behandelt von Nike•Gesichtsbehandlungen
Jennifer•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich sehr wohl gefühlt
Behandelt von Nike•Gesichtsbehandlungen
Isabel•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Beim betreten des Studios fühlt man sich schon direkt entspannt. Nike ist einfach fantastisch und die Behandlungen vor Ort sind jede Minute wert.
Behandelt von Nike•Gesichtsbehandlungen
Franzi•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Es war perfekt, ich komme definitiv wieder!
Behandelt von Nike•Gesichtsbehandlungen
Si•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Nike ist sehr kompetent, freundlich, effizient und hat Freude an ihrer Arbeit. Die von ihr verwendeten Produkte sind allesamt gut und angenehm. Man fühlt sich sehr wohl bei ihr, und das möchte sie auch. Tolle Kosmetikerin!