Vielen Dank an Berit für den tollen Haarschnitt und die supertolle Farbe! Ich fühle mich richtig wohl und alles kann nur besser werden;-)!
Anja•vor mehr als 11 Jahren
Verifizierte Bewertung
alles prima wie immer :)
Marlen•vor mehr als 11 Jahren
Verifizierte Bewertung
supernette atmosphäre, tolle beratung, schöne frisur und farbe! danke Berit
Nadine•vor mehr als 11 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich mag das 'Sich-wohl-fühlen' bei berit und Steffi, die gute und ehrliche Beratung und die Freude, die die beiden bei ihrer Arbeit haben. Best Pony in town. Immer gern.
Katrin•vor mehr als 11 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolle Beratung, grandiose Farbe und Frisur - immer wieder gerne!