Komme extra aus Düsseldorf zum Haareschneiden nach Berlin,freundliche und gute Beratung.Ich kann den Salon bestens weiter empfehlen.
Cécilia•vor mehr als 11 Jahren
Verifizierte Bewertung
The Best! Toller Schnitt, super Farbe, fantastische Beratung, und zudem noch in einer so entspannten und netten Atmosphäre, als säße man bei Freunden im Wohnzimmer! Schicke jetzt alle meine Freunde und Kollegen dorthin!
Bettina•vor mehr als 11 Jahren
Verifizierte Bewertung
5 Sterne - würde es 10 geben, würde Berit von mir auch zehn bekommen. Sie weiß einfach genau was ich will und zaubert mir meine perfekte Haarfrisur. Das Ambiente ist total gemütlich und liebevoll eingerichtet. Berit und Steffi sind mega sympathisch und nehmen sich Zeit für Ihre Kunden. Ich freu mich schon auf meinen nächsten Termin. Anni