War zum ersten Mal da und bin sehr zufrieden! Tolle,typgerechte,professionelle und ehrliche Beratung haben sich mit netten Gesprächen die Hand gereicht! Und das Ergebnis lässt mich immernoch strahlen! Danke Steffi
Jasmin•vor mehr als 11 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer ganz toll!!
Brigitte•vor mehr als 11 Jahren
Verifizierte Bewertung
Toll, toll, toll! Ganz lieben Dank, Berit, für klasse Schnitt und Farbe.
Verena•vor mehr als 11 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ein Traum- tolles Team, mutig bei Schnitt und Farbe!!! Komme gerne wieder....