Es war einfach zauberhaft mit den mädels von rouge & blond. Danke berit für die wundervolle haarfarbe. Würde ich nicht eh jetzt bald nach berlin ziehen, ich würde wegen berit und steffi auf jeden fall immer wieder nach berlin kommen um mir die haare schön machen zu lassen!
Lisa•vor mehr als 11 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolle und kompetente Beratung! Wunderschöner Laden, sehr angenehme Atmosphäre und es wir sich Zeit genommen! Top!
Anonym•vor mehr als 11 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wieder mal allés perfekt!
Desiree•vor mehr als 11 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Berit kanns einfach. Mehr ist nicht zu sagen :)
Julia•vor mehr als 11 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mein erster, aber definitiv nicht mein letzter Besuch! Toller Laden, super Service, alles ganz prima!