Gute Beratung, bin mit Frisur und Farbe zufrieden. Der bevorzugte Haarstil des Ladens ist eher schlicht, wer eine auffälligeren Schnitt/Farbe wil, ist wahrscheinlich nicht richtig aufgehoben.
Anonym•vor etwa 11 Jahren
Verifizierte Bewertung
Toll wie immer! Danke, Berit !!!
Desiree•vor etwa 11 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wiedereinmal Bombe, herzlichen Dank liebe Berit!
Anonym•vor etwa 11 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr sehr gute Beratung! Super Schnitt! Wunderschöner Laden!