rundum zufrieden! Berit ist fantastisch mit Farben, Schnitt und Kundenbetreuung!
Brigitte•vor etwa 11 Jahren
Verifizierte Bewertung
nur da!
Katharina•vor etwa 11 Jahren
Verifizierte Bewertung
Andere fahren in den Urlaub - ich geh zum Frisör
Petra •vor etwa 11 Jahren
Verifizierte Bewertung
Beratung und Schnitt zu meiner vollsten Zufriedenheit. Auch eine sehr angenehme Atmosphäre.
Mirko •vor mehr als 11 Jahren
Verifizierte Bewertung
So happy! Berit zaubert mir einfach tolle Haare und schöne Augenbrauen- und Martina sorgt für gepflegte Haut und Hände. Ein kleiner Wellness-Urlaub in Berlin! Danke!!!