Meine Frisur ist einfach super geworden. Ich bin sehr zufrieden. Doch leider musste ich ziemlich lang warten, bis ich dran kam. Und das obwohl ich einen Termin hatte. Ziemlich frustrierend, da ich mich extra beeilt habe, um pünktlich zu sein. Ausserdem redete das Personal sehr häufig und indiskret über persönliche Angelegenheiten.
Anonym•vor etwa 11 Jahren
Verifizierte Bewertung
Berit ist Bombe. Mehr muss man nicht sagen
Julia•vor etwa 11 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer bin ich begeistert von Farbe und Schnitt! Danke Rouge und Blond !!!
Desiree•vor etwa 11 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bester Friseur der Stadt! Super Team, super Frisur!