Ich bin wirklich sehr zufrieden mit meinem Haarschnitt und kam sofort dran. Ich habe mich bei Berit und Steffi sehr wohl gefühlt und es herrscht immer eine sehr sympathische, familiäre Atmosphäre in Ihrem kleinen Salon!
Hanno•vor etwa 11 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der beste und netteste Friseur, den ich je hatte! Weiter so!
Stefanie•vor etwa 11 Jahren
Verifizierte Bewertung
Einfach nur großartig! Superguter Schnitt, perfekte Beratung, tolle Atmosphäre!
Anonym•vor etwa 11 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Beratung, Schnitt und Farbe!!!! Man fühlt sich einfach nur gut aufgehoben und kommt gerne wieder! Toller Laden...Wohlfühloase!