Wow! Ein wunderbarer Termin. Berit hat mich fantastisch und sehr einfühlsam beraten und ist toll darauf eingegangen, dass ich meine Haare in einiger Zeit vermutlich wieder etwas länger tragen und einen guten Übergang finden möchte. Herausgekommen ist eine tolle Kurzhaarfrisur, mit der ich mich rundum wohl fühle und - am wichtigsten - zu Hause auch wunderbar allein zurechtkomme. Der Salon ist ein wahres Kleinod, man fühlt sich in der warmen und fröhlich freundschaftlichen Atmosphäre herzlich willkommen. Ich freu mich schon auf den nächsten Besuch :)
Anni•vor etwa 11 Jahren
Verifizierte Bewertung
super Beratung, super Schnitt und sehr freundliche Atmosphäre!
Anonym•vor etwa 11 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer war alles ganz wunderbar!
Brigitte•vor etwa 11 Jahren
Verifizierte Bewertung
Toller Haarschnitt, tolle Beratung! Super freundlich!