Netter Laden ..cooles Friseurinnenteam und selbst wenn was nicht passt wirds gleich korrigiert..
Anonym•vor etwa 11 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wir hatten einen famosen Abend mit Paralleltermin und genossen gute Beratung, schöne Stimmung, spitzen Ergebnis. I am in love with Berit and Stef.... And My New haircut. Immer wieder gerne.
Katrin •vor etwa 11 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer tausend Dank für die wunderbare, supertolle Frisur (habe schon wieder zig Komplimente für Farbe und Pony erhalten) und die tolle Stimmung im Laden. Ihr seid zwei Herzen, man fühlt sich so willkommen und angekommen! Bis ganz bald!
Julia•vor etwa 11 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin wieder sehr zufrieden! Danke an Berit. Ich komme wieder.