Ich bin sehr zufrieden. Ich wurde ausführlich beraten, es würde sich viel Zeit für einen genommen und das Ergebnis ist super. Kann ich nur weiterempfehlen!!!
Mona•vor etwa 11 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin mit meiner neuen Frisur rundum zufrieden! Vielen Dank Berit und bis Juli!
Marion•vor etwa 11 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer: Alles wunderbar!
Diana •vor etwa 11 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das Painting ist sehr schön und natürlich geworden, bin sehr zufrieden! Der Laden ist klein und gemütlich eingerichtet, man fühlt sich sehr wohl. Es werden hier keine Produkte aufgeschwatzt, das finde ich toll!
Anonym•vor etwa 11 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin total begeistert von Rouge&Blonde. Der beste Friseur bei dem ich seit langem war. Ich hatte bei Steffi den Termin. Sie hat sich viel Zeit für die Farbberatung genommen. Am Ende kam ein unglaublich schönes Ergebnis rum. Alle Daumen hoch!!!! Ich kann Rouge&Blonde nur weiterempfehlen.