Superschöner Friseur...tolle Stimmung und Berit hat mir ein wunderschönes rosa gezaubert!
Sarah•vor etwa 11 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolles Team, individuelle Beratung und super Ergebnis!!!
Sandra•vor etwa 11 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war ganz toll bei den Beiden! Ich wurde super beraten, die Stimmung ist herzlich, offen und sehr lustig! Haarschnitt wie Farbe (Paintings) und Augenbrauen (Waxing) sind ebenso super und ich freue mich jeden Tag darüber. Werde auf alle Fälle zum Wiederholungstäter :)
Sarah•vor etwa 11 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden aus diesem gemütlichen Salon heraus spaziert. Tolle Gegend, tolles Design, coole haarprodukte ohne Tierversuche, super Friseurin und klasse Frisur!
Michelle Susan•vor etwa 11 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin TOTAL zufrieden. Eine klasse, ehrliche Beratung. Ein super Schitt. Und das Painting finde ich auch super. Ich freue mich auf den nächsten Besuch!