Sehr schöner, persönlicher Salon. Ich habe einen tollen Haarschnitt und schöne Farbe - gute Beratung!
Anonym•vor fast 11 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die besten Friseure der Welt machen, das man sich nach jedem Besuch ganz dolle wohl fühlt :)
Anita•vor fast 11 Jahren
Verifizierte Bewertung
Steffi, du schneidest wunderbar. Ich mag deine liebevoll direkte Art. Schöne Sommerpause euch beiden.
Katrin•vor fast 11 Jahren
Verifizierte Bewertung
Stilvoller Salon - liebevoll eingerichtet - mit beachtenswerten Details, kompetente und ehrliche Beratung, top Schnitt, perfekte Farbe und eine super Stimmung! So schön, dass es Euch gibt! Danke!
Inga•vor fast 11 Jahren
Verifizierte Bewertung
Danke liebe Steffi für das tolle Painting!!! Komme gerne wieder!