Ein geniales Team!!! Perfekte Beratung, Schnitt und Ambiete- schade, dass Haare so langsam wachsen- somst wäre ich jede Woche dort ;-)))
Raga•vor fast 11 Jahren
Verifizierte Bewertung
Berit war wir immer großartig! Und dann noch dieses hammer Wohnzimmer-Feeling! Man fühlt sich als wäre man zu Gast bei Freunden.
Vanessa•vor fast 11 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super gute Beratung von Steffi. Sie hat sich ganz viel Zeit genommen und ich bin mit dem Ergebnis des Paintings und des Schneidens vollauf zufrieden. Tolle Atmosphäre, toller Kaffee, tolle Steffi. Ich komme wieder ;-)
Miriam•vor fast 11 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer: Berit ist nicht zu tippen!
Julia•vor fast 11 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr schöner, persönlicher Salon. Ich habe einen tollen Haarschnitt und schöne Farbe - gute Beratung!