Ich wurde, wie immer herzlich empfangen, sehr persönlich beraten und mag meine "geslicten" Haare. Beste Friseurin: Berit
Daniela•vor fast 11 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wunderschöne gemütliche Atmosphäre. Super Beratung und tolles Ergebnis! Vielen Dank und bis zum nächsten Mal!
Sandra•vor fast 11 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer: hervorragend!
Renate•vor fast 11 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer großartig! Super persönliche Beratung, tolle Farbe und ein toller Schnitt, mit dem ich mich sehr wohl fühle und der vor allem mit wenig Aufwand immer toll aussieht.