Sehr nette Beratung, angenehme Pflegeprodukte und Styling und guter Schnitt.
Gestylt von Salon•Damenhaarschnitt
Anonym•vor etwa 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin jetzt schon einige Jahre Kundin bei der wunderbaren Berit und habe wie immer einen perfekten Haarschnitt nach ausführlichem Gespräch erhalten. Egal ob Nachschneiden oder neuer Look, Berit nimmt sich mit ihrer angenehmen Art und ihrem Know-How grundsätzlich viel Zeit und man verlässt immer beglückt den Salon.
Gestylt von Berit•Damenhaarschnitt
Sonja•vor etwa 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Beratung, tolles Ergebnis :)
Gestylt von Berit•Damen - Coloration
Lena•vor etwa 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Steffi und Berit sind toll, daher habe ich ihrem neuen Kollegen vertraut. Leider viel weniger Beratung als bei den beiden Inhaberinnen und am Ende irgendwie doch nur "normal". Nicht ganz, was man von Rouge & Blonde gewöhnt ist.