Es war immer wieder toll und das Ergebnis steht mir super.
Gestylt von Salon•Damen - Coloration
Sabine•vor etwa 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Cooles Ambiente. Nettes Personal. Allerdings fühle ich mich immer etwas "zugequatscht", was Haare und Styling angeht. Das Ergebnis ist zwar gut, aber irgendwie bleibt der Eindruck des "irgendwie-von-etwas-mit-unheimlich-vielen-Worten-überzeugt-Werdens".
Gestylt von Salon•Damenhaarschnitt
Anonym•vor etwa 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Toller Salon - bestes Team ❤️
Gestylt von Salon•Damen - Coloration
Anna C•vor etwa 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wollte was neues ausprobieren, das hat ganz wunderbar geklappt.
Gestylt von Salon•Damen - Coloration
jay•vor etwa 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nach langer Zeit habe ich endlich meinen Friseur gewechselt, da ich schon lange nicht mehr so zufrieden war mit meinem Blond (Foliensträhnen).
Das Rouge und Blond ist ein sehr gemütlicher stylischer Laden, in dem man sich gleich wohlfühlt.
Ich wurde von Berit sehr ausführlich beraten und über die Produkte aufgeklärt.
Das Ergebnis ist wirklich toll und ich habe wieder ein schönes strahlendes Blond.
Der Preis ist nicht ohne, aber dafür werden sehr sanfte qualitativ hochwertige Produkte verwendet und es wird ein sehr guter Servive geboten.
Ich komme sehr gern wieder!