Ich komme jetzt seit 3,5 Jahren schon zu Berit und bin immer noch voll zufrieden. Meine Haare haben durch Berits Tipps und Behandlung eine so gute Struktur bekommen, so dass ich nur noch kurz fönen muss und auch nach stundelangem Tragen einer Op-Haube die Haare wieder geordnet fallen. Jedes Mal gelungener Schnitt - wichtig bei meinem sehr feinen Haar. Gegen Farbe habe ich mich anfangs gesträubt - aber dann doch umstimmen lassen, was den Haaren ein sehr gepflegtes Äußeres verleiht. Hinzu kommt die entspannte Atmosphäre mit dem weiteren Team um Steffi und dem fleißigen Azubi Frederico, der mit viel motorischen Feingefühl die Haarwäsche durchführt.
Gestylt von Berit•Damen - Coloration
Stefanie•vor mehr als 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin mit dem Service rundum zufrieden! Beide beherrschen ihr Handwerk erstklassig!