Die Friseure bei Rouge & Blond nehmen sich viel Zeit und bieten ihren Kunden in entspannter Atmosphäre perfekte Beratung und einen tollen Haarschnitt. Schön wars!
Gestylt von Salon•Damenhaarschnitt
Anonym•vor fast 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Steffi hat sich viel Mühe gegeben und mir eine tolle Frisur gezaubert.
Gestylt von Salon•Damenhaarschnitt
Denise•vor fast 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war sehr zufrieden! Super Salon - chices Ambiente und sehr angenehme Atmosphäre. Die Beratung war ausführlich und kompetent. Mein Haarschnitt ist perfekt - volle 5 Sterne!
Gestylt von Berit•Damenhaarschnitt
Anonym•vor fast 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Steffi ist jetzt schon seit knapp 4 Jahren meine Frisörin - zwischenzeitlich immer mal wieder andere ausprobiert aber immer wieder zurückgekehrt. Besser geht es nicht