Bin super zufrieden mit meinem neuen Haarschnitt und habe mich gut beraten gefühlt. Ein neuer Termin ist daher auch bereits gebucht. Beratung und Styling waren perfekt und die kleine Kopfmassge während des Haarewaschens sehr erholsam. Der Salon ist sehr modern eingerichtet. Habe mich rundum wohl gefühlt.
Damenhaarschnitt
Anonym•vor fast 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin Stammkunde u freue mich jedes Mal auf den Termin , denn für mich ist es eine herrliche Auszeit. Man wird ausführlich beraten , man wird verwöhnt u alles läuft ruhig u ohne Hektik ab. Dazu ist das Team super nett u kompetent.