Always a great experience with Berit! So glad I found this salon!
Gestylt von Berit•Damen - Coloration
Katrina•vor fast 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich hatte einen Termin um 13 hr, aber die Kundin vor mir hat so lange gebraucht, dass ich mehr als 40 Minuten später dran war. Es hat sich keiner was gesagt ausser: "Es geht gleich los. Die Kundin hat ja so lange Haare." Es kann sein, dass es manchmal zu Verzögerungen im Ablauf kommt, aber dass keiner sich dafür entschuldigt fand ich schon schade.
Damenhaarschnitt
Anonym•vor fast 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin rundum zufrieden. Der Service war perfekt. Ich wurde sehr gut beraten und mir wurde einiges erklärt und gezeigt, so dass ich meine Haare auch gut alleine stylen kann. 100%ig weiterzuempfehlen!
Gestylt von Salon•Damenhaarschnitt
Stefanie•vor fast 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Perfekt! Super Beratung, Farbe und Schnitt von Eva!