Es war rundum perfekt. Es wurde sich viel Zeit genommen um den perfekten Haarschnitt für mich zu finden. Und es ist tatsächlich das geworden, was ich mit vorgestellt habe ;) Auch das Ambiente ist traumhaft. Ich komme wieder!
Gestylt von Berit•Damenhaarschnitt
Helene Horlbeck•vor fast 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
top!
Gestylt von Berit•Damen - Coloration
Barbara•vor fast 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr freundliche Atmosphäre, gute Beratung und Schnitt. Bin sehr zufrieden!
Gestylt von Salon•Herrenhaarschnitt
Robert Poschenrieder•vor fast 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super schöner Salon, angenehme Stimmung, tolle Beratung. Komme auf jedenfall wieder !
Gestylt von Salon•Herrenhaarschnitt
Anonym•vor fast 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nach einem nicht so befriedigend ersten Termin, bin ich zurückgegangen, und die Friseurin hat das perfekt gemacht. Eine tolle Leistung, und zudem auch sehr kundenfreundlich. Vielen Dank!!