Megasuper ! Wie immer !!! Tolle Ladies toller Salon tolles Styling.
Gestylt von Salon•Hochsteckfrisuren
Yasha•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Betreuung und Beratung, perfekter Schnitt und Atmosphäre!
Damenhaarschnitt
Katharina•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Einfach traumhaft ! Eva ist großartig
Damen - Coloration
Wenonah•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mein erster Besuch bei Rouge & Blond war nur super 👌🏼💯 Die Haare fühlen sich toll an, sehen auch so aus und ich habe eine wirklich ehrliche Beratung bekommen.