Super - wie immer!
Kompetente Beratung, angenehme Atmosphäre... und das Wichtigste: Toller Schnitt! Klare Weiterempfehlung
Gestylt von Berit•Damen - Coloration
Gudrun•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super schöner Laden, in dem man sich direkt sehr wohl fühlt. Man wird freundlich begrüßt, bekommt ein Getränk angeboten und die Mitarbeiter sind einfach nur super nett. Der Schnitt war auch spitze! Hab in Berlin schon viele Läden ausprobiert, keiner vergleichbar mit Rouge&Blond
Gestylt von Salon•Damenhaarschnitt
Stefanie•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super. Vielen Dank, Eva!
Damenhaarschnitt
Lisa•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Steffi ist ein absolutes Herz und ich finde es toll, dass hier Leidenschaft am Beruf und Lust an den Kunden zu spüren ist. Man nimmt sich ausreichend Zeit, um individuell auf jeden Kunden einzugehen, super! Absoluter Wohlfühlfaktor und die Beratung und das Styling waren toll. Ich komme gerne wieder :-)
Gestylt von Salon•Styling & Föhnen
Daniela•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hat super Spaß gemacht, wie immer :) schöner Salon!