Wunderbar! Berit is die beste friseur in Berlin! Danke :-)
Gestylt von Berit•Damenhaarschnitt
Carla •vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer super zufrieden :)
Gestylt von Berit•Damen - Coloration
Anonym•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war ganz toll! Perfekt. Ich liebe den neuen Schnitt und die Farbe und alles. Habe mich sehr wohl gefühlt.
Damen - Coloration
Ricarda•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war zum zweiten Mal bei Rouge & Blond und wieder top zufrieden. Hier passt alles: Salonambiente, Beratung, Schnitt, Farbe und der nette persönliche Kontakt zu den Inhaberinnen - vollste Weiterempfehlung!
Gestylt von Salon•Styling & Föhnen
Sara•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer perfekt! Bester Friseursalon in Berlin. Wärmstens zu empfehlen.