Es war alles super, Schnitt gut und das Ambiente im Salon sehr angenehm.
Gestylt von Berit•Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top
Gestylt von Berit•Damen - Coloration
Anna•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles gut!
Damen - Coloration
Anett•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich fühle mich bei euch sooo richtig aufgehoben, Es fängt von eurer Beratung an und endet mit dem Ergebnis.Der Schnitt ist toll und die Farbe finde ich richtig gut! Weiter so 👍