Man fühlt sich sehr wohl, Atmosphäre ist unaufgeregt und sehr angenehm,es wird gut auf einen eingegangen, tolle Beratung, tolle Produkte, toller Schnitt
Gestylt von Berit•Herrenhaarschnitt
Anonym•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
alles perfekt!
Gestylt von Berit•Damenhaarschnitt
Johanna•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Fuer mich war es ein perfekter Service.Ich habe den laden gluecklich, gut beraten und top frisiert verlassen!