Das beste Friseurerlebnis das ich je hatte! Es wird sich so viel Zeit genommen, alles erklärt und das Ergebnis ist perfekt!
Gestylt von Salon•Damen - Coloration
Theresa Leinberger•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles wunderbar!
Gestylt von Salon•Damen - Coloration
Angela•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war das erste mal bei Rouge & Blond. Ich wurde sehr nett empfangen und Berit hat sich wirklich Zeit genommen. Besonders gefallen hat mir, dass nicht einfach am Anfang alles geklärt worden ist, wie die Haare geschnitten werden, sondern, dass sich das nach und nach ergeben hat. Ich bin wirklich zufrieden und werde sicher wiederkommen.