Finally DEN Friseur gefunden, der a) weiß was das Haar braucht und verträgt und b) zugleich die Vorstellung übertrifft! Der vibe im Salon ist super und ich bin einfach nur happy! Danke an Eva :)
Damen - Coloration
Anna-Maria•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
schon seit fast 5 Jahren bei den beiden. Immer tiptop!
Gestylt von Salon•Damenhaarschnitt
Katharina•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wellness pur. Es war so toll. Die Haare sehen super aus und es fühlt sich sehr gut an. Eva ist die Beste. Vielen Dank!!