Berit ist eine so einfühlsame Friseurin und die genau weiß, wie sie umsetzt, was wir besprochen haben. Ich habe sie mit meinen Haaren tanzen lassen und bin sehr zufrieden. Neuer Termin direkt im halben Jahr vereinbart.
Gestylt von Berit•Damenhaarschnitt
Daniela•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer wieder eine tolle Erfahrung!
Gestylt von Berit•Damen - Coloration
Nina•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Genau das getroffen was ich wollte, es war eine super Beratung und ich bin so zufrieden wie schon lange nicht mehr!
Gestylt von Salon•Damenhaarschnitt
Anonym•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ein Haarschnitt von Eva ist unkompliziert, macht schön und man fühlt sich sehr wohl