Ich war zum 1. Mal im Salon Rouge & Blond und bin restlos begeistert. Steffi hat sich viel Zeit genommen, viel erklärt und mich top beraten. Bin mit meinem neuen Schnitt super zufrieden und werde wiederkommen.
Gestylt von Salon•Damenhaarschnitt
Anonym•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Von Beratung über Färbung und Schnitt ist es einfach perfekt bei Rouge und Blond. Und das hat sich seit Jahren immer wieder bestätigt. Und nebenbei ist es auch der schönste Salon den ich kenne. Zum Wohlfühlen:)
Gestylt von Berit•Damen - Coloration
Lisa•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war wie immer ganz wunderbar bei euch - Danke!
Gestylt von Berit•Damen - Coloration
Diana Brandstätter•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich mal wieder sehr gut beraten gefühlt. Danke!
Gestylt von Berit•Damen - Coloration
Carola•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
wie immer war es super schön bei berit und steffi. mit meinen haaren bin ich total glücklich. vielen dank dafür. freue mich schon aufs nächste mal