Ich bin wie immer sehr zufrieden mit dem Ergebnis- tolles Blond und sehr professionelle Beratung! Vielen Dank Berit!
Gestylt von Berit•Damen - Coloration
Antje•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Rundum super, genau das was ich gesucht habe!! :-)
Gestylt von Salon•Damenhaarschnitt
Luisa Ried•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wieder sehr individuelle Beratung; Top Service - alles mit viel Ruhe! Sehr erholsamer Besuch mit perfektem Ergebnis. Danke!
Gestylt von Berit•Damen - Coloration
Stefanie•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mein absoluter Lieblingssalon. Das Team ist super freundlich und nehmen sich echt Zeit für die Beratung vor dem Schnitt. Der Schnitt selber ist genau so, wie ich es mir vorgestellt habe, mit ein paar Verfeinerungen.