Rosen Kosmetik Bewertungen

Robert-Koch-Straße 2, Gelsenkirchen-Altstadt, 45879 Gelsenkirchen

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
440 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Nach der Arbeit einfach entspannen und verwöhnen lassen. Das tat so gut. Behandlung war super , immer wieder gerne :)
Angenehme Atmosphäre, entspannende Behandlung. Komme gerne wieder.
Die hydra Behandlung kann ich noch nicht ganz beurteilen, da diese erst 2 Tage her ist. Es wird sich zeigen, ob sich diese Ausgabe lohnt. Die Kosmetikerin hat das sehr gut durchgeführt. Das einzige was ich vermisst habe, eine schöne Massage danach. Denke aber das wäre kontraproduktiv durch die Fruchtsäure ist die Haut zu gereizt. Die Haut sah danach recht rosig aus mit dem gewissen Flow.
Entspannte Atmosphäre, Behandlungen, die auf die Bedürfnisse der Haut angepasst werden und liebe Betreuung.
Sehr freundlicher Empfang, ausgesprochen aufmerksame Mitarbeiterin. Ich war zufrieden und werde wiederkommen. Einziges grosses Manko: kein Aufzug!