Rosen Kosmetik Bewertungen

Robert-Koch-Straße 2, Gelsenkirchen-Altstadt, 45879 Gelsenkirchen

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
439 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
...nicht nur sehr herzlich sondern auch gründlich & sanft zugleich. ...erklärt meine Fragen zu meinet Behandlung sehr verständlich, was mich dann noch mehr relaxen lässt und meine Haut kommt mit diesem WOW-Glow raus...
Wie immer dort....sehr gut.
Eine sehr angenehme Atmosphäre und tolle kosmetische Behandlung . Ich fühle mich immer sehr wohl.
Leider habe ich Gespräche außerhalb des Raumes gehört, ansonsten sehr hute Behandlung.
Nach der Arbeit einfach entspannen und verwöhnen lassen. Das tat so gut. Behandlung war super , immer wieder gerne :)